Mezzanine Owls - Zurück nach langer Pause

Freitag, August 07, 2009 Parklife 0 Kommentare

Erinnert sich noch jemand an die US-amerikanische Indie/Shoegaze/Wave-Band Mezzanine Owls, die ich anno 2006 vorstellte? Ihr Hit «Lightbulb» (den es zu meinem großen Erstaunen immer noch legal als mp3 im Netz gibt) war damals hoch in meinen Jahrescharts, so dass ich mich seitdem immer mal wieder gefragt hatte, was die Jungs inzwischen wohl so machen. Nun, vor einigen Monaten haben sie endlich neues Material veröffentlicht, und zwar eine 7"-EP, die es derzeit bei Insound zu kaufen gibt (bei Eingabe des Codes mezzaninieowls10 sogar mit 10% Rabatt). Und den Track «Snowglobe» spendiert uns das Spinner-Magazin als Gratisdownload.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.