Mezzanine Owls - Wunderbarer Indiepop

Samstag, Oktober 14, 2006 Parklife 0 Kommentare

Vor einiger Zeit gab mir José Antonio den Tipp, mir doch mal die Band Mezzanine Owls aus Los Angeles anzuhören, was ich natürlich auch umgehend tat. Ich war von dieser Musik dann so angetan, dass ich mir auf deren Myspace-Seite sofort das dazugehörige Album «Slingshot Echoes» bestellen musste (das geht ja Dank PayPal mittlerweile schnell und günstig - hat nur 11 € inkl. Porto gekostet!) - ein Kauf, den ich nicht bereue, schaffen es die Mezzanine Owls doch, mit ihrem (wie heutzutage üblich) latent Wave-beeinflussten Gitarrenpop vortrefflich, leicht melancholische Atmosphäre und Beschwingtheit unter einen Flügel zu bekommen. «Lightbulb» wird sich sicherlich auf meinem Jahresend-Mix wiederfinden...

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.