Masquer - The Cure heute

Sonntag, August 02, 2009 Parklife 1 Kommentare

Wenn Musiker in ihrer Hauptband nicht ausgelastet sind, gründen sie ja gerne noch Nebenprojekte – so nun auch geschehen bei den Stockholmer Noisepoppern Idoru, deren erste EP nach wie vor ganz herausragend ist. Während ich auf neues Material warte, höre ich mir nebenher gerade die allesamt kostenlos verfügbaren Songs ihres Spin-Offs Masquer an. Düster geht es hier ebenfalls zu, sogar noch eine Ecke abgründiger. The Cure in der Pornography-Phase wären eine passende Referenz, vor allem bei Liedern wie «Lounge act», das richtig schöne LoFi-Deprimusik darstellt. So verwundert es denn auch nicht, dass sie «The hanging garden» covern - und wie! Ganz großes Kino. Auf der Myspace-Seite des Stockholmer Duos findet ihr den Link zu den Downloads – bzw. gleich hier oder bei last.fm.

1 Kommentar:

  1. mono_lisa3/8/09 12:21

    wow, danke für den Link. Das Cure cover ist TOP!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.