Horse Shoes covern die Field Mice

Sonntag, August 09, 2009 Parklife 1 Kommentare

Die wohl bekannteste und beste Band auf dem legendären britischen Sarah-Label waren unzweifelhaft die Field Mice, die als Vorbild für viele spätere Tweepop-/C86-Bands dienten. So verwundert es nicht, wenn auc ganz aktuelle Künstler wie die US-Amerikaner Horse Shoes sich noch auf Bobby Wrattens „Mäusekapelle“ beziehen – auf Holiday Records gibt es derzeit kostenlos ihre Coverversion von «I wish I meant more to you». Die eigenen Songs der Horse Shoes lohnen sich übrigens auch!

1 Kommentar:

  1. holiday records ist darüber hinaus ganz fein. stolperte heute über deine notiz, nachdem ich die webseite der horse shoes suchte. wollte nämlich deren coverversion auch posten.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.