Malcolm Middleton «Waxing Gibbous»

Mittwoch, Juli 01, 2009 Parklife 1 Kommentare

Malcolm Middleton, seines Zeichens bei der schottischen Band Arab Strap aktiv, ist wieder da und legt nach nur kurzer Schaffenspause sein nächstes, sein fünftes Soloalbum vor. «Waxing gibbous» heißt es und wird im August auf den Markt kommen. Einen Track daraus gönnt uns seine amerikanische Promofirma als kostenloses Download vorab.

EDIT: Okay, das Album kommt in den USA im August heraus, hierzulande gibt es es schon, danke für den Hinweis.

1 Kommentar:

  1. ist doch schon seit 3 Wochen in jedem gut sortierten Laden erhältlich (VÖ war 12.6) Grüsse Stefan

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.