The Crack Babies - JAMC mal wieder

Freitag, Juli 03, 2009 Parklife 0 Kommentare

Wenn ich mich recht entsinne, ist dies die 157. Band, die ich in meinem Blog vorstelle, und die mehr als nur leichte Anklänge an die Jesus & Mary Chain aufweist. Aber da ich diese Form des psychedelischen Gitarrenlärms immer wieder gerne höre, stelle ich Euch The Crack Babies aus xxx auch noch vor. Zumal dieses xxx mehrere ihrer kurzen, knackigen, extremen Lo-Fi-Songs als kostenlosen Download anbietet, sowas gibt bei mir immer schon mal Pluspunkte. Zwei der Lieder stammen von der EP «Smoking at gas stations», auf denen sie ihren Output der ersten Jahre versammelt haben. Die EP wird übrigens auf dem neugegründeten CD-R-Label Lostmusic vertrieben - bzw. wurde, denn das Label hat bereits seinen Betrieb wieder eingestellt! Schade... Aber s geht es zu im wilden Rock'n'Roll-Zirkus!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.