Sugar Crisis - Zuckersüßer Pop

Freitag, April 17, 2009 Parklife 2 Kommentare

Aaah, eine neue Band aus Glasgow, wie schön. Im Gegensatz zu vielen anderen schottischen Bands werden bei Sugar Crisis allerdings nicht die Gitarren auf Hochtouren gebracht, sondern eher Keyboards und Drummachines. Das Duo zählt auf seiner Myspaceseite so unterschiedliche Bands wie die Pipettes, Freezepop oder Postal Service als Einflüsse auf, und irgendwie findet man eine Prise von jenen Bands tatsächlich auch in den Sugar Crisis-Songs wieder. (Mal wieder „gracias!“ an J.A. für den süperben Tipp!)

2 Kommentare:

  1. noplacespecial18/4/09 21:41

    der song "we are here to save you" ist ein knüller.

    AntwortenLöschen
  2. Kennt ihr den "Gassenhauer" von der Dresden Dolls Sängerin Amanda Plamer?
    http://bonz.ch/blog/?p=585
    Meiner Meinung nach absolute Weltklasse!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.