Toy Fight - Neue französische Indiehelden

Sonntag, November 16, 2008 Parklife 3 Kommentare

Seit ein, zwei Wochen begleitet mich nun schon der Song «High noon» der Pariser Band Toy Fight, den ich neulich auf der City Slang-Labelwebsite entdeckte. Die haben nämlich die drei Franzosen als Neuentdeckung unter Vertrag genommen und wässern uns nun den Mund mit diesem kostenlosen Song, der wirklich großartige gute Laune verbreitet. Zu ihren Einflüssen zählt das Trio u.a. Belle & Sebastian, The Boo Radleys, The Go-Betweens und Neutral Milk Hotel - eine interessante Mischung, wie ich finde. Hört Euch diese Musik unbedingt mal an!

3 Kommentare:

  1. CHECK THIS: INDIE, POST-PUNK, NEW WAVE AND ELETRONICA www.headphonee.blogspot.com ALWAYS HYPE!

    AntwortenLöschen
  2. die leute von city slang sind schon ganz euphorisch wegen denen.

    ich ob des konzerts in berlin am 27. (mit dear reader) ebenfalls.

    euphorie in beiden fällen zu recht!

    AntwortenLöschen
  3. toy fight sind sehr sehr nett, brauchen aber vielleicht noch ein jährchen zeit.

    dear reader hingegen sind wahnsinnig gut!!! unglaublich!

    p.s.:
    melde dich gerne, wenn du eine toy fight ep haben magst.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.