Das Abschiedgeschenk von Tornister

Freitag, November 14, 2008 Parklife 1 Kommentare

Als ich vor ein paar Tagen eine E-Mail von Gunnar von Tornister erhielt, freute ich mich zum einen, weil es wieder einen neuen und sehr tollen Song von der Oldenburger Band gibt, auf der anderen Seite waren es auch betrübliche Neuigkeiten, die mich da erreichten, weil sich die Band, so wie es derzeit ausschaut, auflöst bzw. zumindest in eine Art "Winterschlaf" verfällt. Ich hatte letztes Jahr ja schon mal über Tornister und ihren grandiosen Song «Big fake» berichtet – das Abschieds(?)lied «If I know you well» knüpft wieder dort an und hat sogar leichte 4AD-Anflüge, ist also perfekt für die graue Jahreszeit geeignet.

1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.