Mt. Sims - Joy Division auf Electro?

Montag, November 17, 2008 Parklife 0 Kommentare

Matt Sims begann im Jahre 2000 in LA seine musikalische Karriere mit einer Art Performance-Projekt, in dem es u.a. um Kritik am Konsumismus der heutigen Zeit ging. Damals nannte sich das inzwischen in Berlin beheimatete Projekt Mount Sims, nun nur noch Mt. Sims. Auch musikalisch hat sich einiges geändert - vom eher satirischen Sound der frühen Tage ist nicht mehr viel geblieben, nun geht es deutlich düsterer zu Werke. Aktuell erscheint das neue Album «Happily ever after» mit dem kostenlosen Download «The bitten bite back» als Anheizer. Joy Division hätten sich über diesen Song sicherlich sehr gefreut.

EDIT: Fanatic Promotion schenkt uns nun sogar gleich drei Lieder aus dem Album!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.