Play People - Verspielt und wohltönend

Dienstag, August 12, 2008 Parklife 1 Kommentare

Jetzt, wo Morten aus seinem Sommerurlaub zurück ist, kann ich ja auch mal eine Band vorstellen, die er schon vor einiger Zeit in seinem Blog anpries - Play People. Wer hätte gedacht, dass Playmobilmännchen so gute Musik erzeugen könnten? ;-) Die vier Briten erfreuen unsere Ohren auf jeden Fall mit sanftem Indiepop, der angenehm in unsere Gehörgänge perlt und den Fuß zum Mitwippen anregt. Ihr einziger bislang käuflich zu erwerbender Output befindet sich auf einem Fanzine, das es bei Cloudberry Records gibt. Ich hoffe auf mehr!

1 Kommentar:

  1. unnütze statistiken 100 bitte: "es gibt mehr playmobil figuren als chinesen auf der welt", sprach der kollege bierverhangen.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.