Motorama - Joy Division in Russland

Samstag, August 09, 2008 Parklife 6 Kommentare

Die russische Indiemusik-Szene wird auch immer interessanter - nach den großartigen Punk TV und Hot Zex hier ein weiterer Hoffnungsträger aus dem Osten: Motorama. Drei Burschen, die sich offenbar ausgiebig mit den Werken von Joy Division und anderen 80er Wave-Bands befasst haben, bevor sie sich selbst ans Musizieren machten. Herausgekommen sind ausgesprochen gelungene Songs mit düsterem Ambiente, eine Art unpathetischer Editors oder weniger abgründiger Dragons. Als Sahnehäubchen bekommen wir ihre komplette aktuelle «Horse»-EP als kostenlosen Download! Spasiba!

6 Kommentare:

  1. toller tipp! danke!

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir auch sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich frage mich manchmal was wäre, wenn es Joy Division nie gegeben hätte einfach so.
    Dann komme ich zu dem Schluss:











    Das wäre eine Kathastropfe!

    AntwortenLöschen
  4. Großartiger Tipp, danke!

    AntwortenLöschen
  5. Der Gesang ist etwas 0815, aber die Musik, die gefällt - erinnert zwar frappierend an Joy Division, aber die angenehm unpopige Art gefällt.

    AntwortenLöschen
  6. Full EP - http://ifolder.ru/7577054

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.