Morning Lights - Ambient Rock für die Dämmerung

Freitag, August 08, 2008 Parklife 0 Kommentare

Endlich mal wieder eine Shoegaze-Band in meinem Blog! :-) Die Morning Lights aus Athens (Georgia) nahmen neulich via Myspace Kontakt zu mir auf und stieß bei mir sofort auf offene Ohren, denn ihr Sound pendelt angenehm zwischen Shoegaze, flächigem Atmosphärerock und ein wenig Wave. Besonders gut fällt dabei ihr Song «Freon» auf, den es netterweise auch als kostenlosen Download auf ihrer Homepage gibt. Bisher haben Morning Lights ein Album und zuletzt die «The Visions»-EP herausgebracht - hier ist das Geld gut angelegt!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.