Neues von The Faint, Mia., The Embassy, Of Montreal

Sonntag, August 10, 2008 Parklife 0 Kommentare

Ein kurzer Blick auf einiges, was sonst noch so an Interessantem in der Musikwelt passiert:

The Faint sind wieder da - ihre erste Single «The geeks were right» aus dem neuen Album «Fasciinatiion» gibt es bei Spinner.com als Gratisdownload.
Auch Mia. hat eine neue Single draußen - «Mein Freund». Wirklich toll finde ich sie ja nicht - aber einen kostenlosen Remix spendiert man uns immerhin:
Die schwedische Band The Embassy begeisterte mich vor zwei Jahren mit ihrem tollen Pophit «Some indulgence». Jetzt sind sie wieder da und knüpfen an alte Größe an. «State 08» nennt sich der neueste Streich:
boomp3.com

Ach ja, darauf haben Of Montreal-Fans lange gewartet - die neue Single «Id Engager», Vorbote des Albums «Skeletal lamping», ist da. HIER könnt Ihr sie beispielsweise mal "probeladen". Den Song mag ich übrigens gar nicht, das ist schreckliches, verworrenes Gedudel...