Secret Shine auf Deutschlandtour

Sonntag, Mai 11, 2008 Parklife 2 Kommentare


Ich möchte nicht versäumen, Euch noch einmal auf eine der großartigsten Touren, die uns dieses Jahr gegönnt werden, hinzuweisen. Die Bristol-Band Secret Shine wird zusammen mit ihren Freunden von Aspen Woods 5 Termine in Deutschland spielen, darunter als Tourauftakt tatsächlich und fürwahr Kiel, am 10. Juni! Drum herum wird das Listening In-Team einen erstklassigen Shoegaze- und NuGaze-Abend auf die Plattenteller zaubern.

2 Kommentare:

  1. wird's hier ein review (evtl. sogar mit playlist) des kieler konzerts geben?

    fänd' ich prima :)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.