Cut City - Album kostenlos

Dienstag, Mai 13, 2008 Parklife 2 Kommentare

Vielleicht habe ich es bisher nur übersehen, aber wie ich gerade bemerkte, kann man sich das komplette Album «Exit Decades» der schwedischen Post-Punk/Wave/Interpolsoudalike-Band Cut City bei last.fm gratis und legal herunterladen. Es geisterte letztes Jahr ja als Aprilscherz als vermeintlich neues Interpolalbum schon einmal durchs Netz... Auf jeden Fall ein unterhaltsames Werk, wenngleich jegliche Eigenständigkeit fehlt. Freunde des Genres sollten aber dennoch beherzt zugreifen!

2 Kommentare:

Benedikt hat gesagt…

Den freien Download hat, so glaube ich, keiner richtig mitbekommen...
Dein Kommentar trifft zu.

raimondo_p hat gesagt…

Danke für deinen Hinweis (und bei dieser Gelegenheit gleich für den Blog als Ganzes). Den Songs fehlt nicht nur jede Eigenständigkeit, sondern auch jegliche Songstruktur, sie bestehen lediglich aus einer Aneinandereihung von für sich selbst betrachtet nett anzuhörenden und ebenso instrumentierten Akkorden, mehr nicht.