Interview...

Mittwoch, März 26, 2008 Parklife 7 Kommentare

Kleiner Hinweis in eigener Sache - ich bin von Bloggersdorf interviewt worden, und wer mein bestechendes Gestammel nachlesen möchte, bitte:

7 Kommentare:

  1. die Firma dankt für die löbliche Erwähnung! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find deinen blog sehr interessant, aber die arctic monkeys sind ganz sicher NICHT erbärmlich!

    AntwortenLöschen
  3. I don´t understand German, but congratulations for this interview!!!

    AntwortenLöschen
  4. Okay, die Arctic Monkeys sind vielleicht nicht erbärmlich, aber grässlich und nervig auf alle Fälle. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. schön schön. arctic monkeys sind mir egal - aber pearl jam ist doch nun wirklich klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Im Vergleich zu PJ sind die AM wahre Götter!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Peter!
    Wollte gerade gratulieren aber irgendwie funzt der Link nicht...

    Grüße und keep on good work,

    Benedikt vom fast letzten Pop Song

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.