Demnächst in Kiel: Nacht der Clubs | Sternbuschweg live

Donnerstag, März 27, 2008 Parklife 0 Kommentare

Damit alle Kieler Leser schon mal ihre Energien für die kommenden Tage sammeln & aufsparen können, hier der Hinweis auf zwei tolle Ereignisse, die uns bevorstehen.

Am Samstag, den 29. März, ist Nacht der Clubs im Rahmen des Kieler Kulturrauschs, an der auch der Luna Club teilnehmen wird. Diesmal gibt es auf der oberen Ebene Konzerte der beiden Hamburger Bands Mavie und The Tim, die ab 21:30 Uhr (Einlass ist um 21 Uhr) im Wechsel live spielen werden. Ab 23 Uhr öffnet dann der King Kong Klub auf der unteren Ebene seine Pforten - wir Listening In-DJs werden an dem Abend mit von der Partie sein und abwechselnd mit DJ Franky & DJ Bennet die Tanzfläche beschallen.
Und am Dienstag, den 1. April, wird die sympathische Berliner Indiepopband Sternbuschweg den Weg in die Schaubude finden und uns ab 21 Uhr (Einlass) mit ihrem beschwingten Gitarrenpop britischen Zuschnitts den Abend versüßen. Also alle kommen!