Interview...

Mittwoch, März 26, 2008 Parklife 7 Kommentare

Kleiner Hinweis in eigener Sache - ich bin von Bloggersdorf interviewt worden, und wer mein bestechendes Gestammel nachlesen möchte, bitte:

7 Kommentare:

Chris hat gesagt…

die Firma dankt für die löbliche Erwähnung! :)

Phil hat gesagt…

ich find deinen blog sehr interessant, aber die arctic monkeys sind ganz sicher NICHT erbärmlich!

José Antonio hat gesagt…

I don´t understand German, but congratulations for this interview!!!

Parklife hat gesagt…

Okay, die Arctic Monkeys sind vielleicht nicht erbärmlich, aber grässlich und nervig auf alle Fälle. ;-)

Mad-Eyes hat gesagt…

schön schön. arctic monkeys sind mir egal - aber pearl jam ist doch nun wirklich klasse! :-)

Parklife hat gesagt…

Im Vergleich zu PJ sind die AM wahre Götter!

Benedikt hat gesagt…

Hallo Peter!
Wollte gerade gratulieren aber irgendwie funzt der Link nicht...

Grüße und keep on good work,

Benedikt vom fast letzten Pop Song