The Plasmareds - Accident Demos

Mittwoch, Februar 20, 2008 Parklife 4 Kommentare

Schade schade schade - wie ich grad gelesen habe, hat sich die Bremer Band The Plasmareds aufgelöst. Ihr erfrischender Electropoppunk hatte es mir schon vor einiger Zeit angetan (HIER), und Songs wie «Alarmstufe Rot» gehören sicherlich zum besten, was die deutsche Electro/Gothic-Szene in den letzten Jahren so hervorgebracht hat. Als Abschiedsgeschenk dürfen wir uns ihre gesammelten Demos kostenlos herunterladen. Danke!

4 Kommentare:

  1. der download funktioniert nicht mehr kan der vieleicht wieder geupt werden?

    AntwortenLöschen
  2. Bitte schön, schon geschehen. Das ist Service, was? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Reup wäre nice ;-)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.