Small Crew - Kleine Mannschaft, große Wirkung

Dienstag, Februar 19, 2008 Parklife 0 Kommentare

Schon seit einer ganzen Weile schwirrt hier auf meiner Festplatte das tolle Lied «Getting up» einer Band namens Small Crew herum, das mich dazu veranlasst, diese Jungs jetzt endlich einmal hier vorzustellen. Small Crew ist ein Duo, bestehend aus Richard Adderley und Dan Edwards (u.a. auch in The Boyfriends aktiv) und sie haben sich einer Musikrichtung verschrieben, die etwas selten geworden ist, nämlich dem klassischen BritPop, irgendwo zwischen Trashcan Sinatras, Pulp und den Smiths. Ihre erste Doppel-A-Single gibt es komplett als kostenlosen Download.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.