The Plasmareds / New Days Delay - Gothic mit Pop-Appeal

Freitag, Dezember 01, 2006 Parklife 2 Kommentare

Einige deutsche Bands haben es (aus unerfindlichen Gründen) zu sogar weltweitem Ruhm gebracht, Rammstein z.B. Andere wiederum sind selbst hierzulande flächendeckend unbekannt und über einen Kultstatus noch nicht hinaus gekommen. So verhält es sich beispielsweise mit der New Wave-/Gothic-Band New Days Delay aus Bremen & Hannover, über die nur wenig bekannt ist und die bislang auch noch keinen offiziell erhältlichen Tonträger herausgebracht hat (obwohl ein solcher schon längere Zeit angekündigt ist). So hört man eigentlich potentielle Welthits wie «Tiny monsters and furry little creatures» leider nur dann und wann auf speziellen Gothicpartys. Dennoch gibt es nun ein Nebenprojekt von zwei NDD-Leuten, das rein elektronisch daher kommt und stark an die frühen 80er erinnert - The Plasmareds. Auch hier können wir uns bislang nur an den bei Myspace verfügbaren Stücken erfreuen, aber an neuen Stücken wird eifrig gewerkelt. Mögen sie denn alsbald das Licht der Welt erblicken, denn die Musik ist wirklich super! (Danke an Dani für den Tipp!)

2 Kommentare:

  1. Oh, cooler Tip - danke ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin aber gar nicht von NDD ;)

    Alles liebe,

    Sarah.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.