The Half Rabbits - Halb Kaninchen, halb Interpol, halb Editors

Donnerstag, November 30, 2006 Parklife 0 Kommentare

Wieso nicht mal wieder eine Band mit Hype-Potential vorstellen? Zumal wenn sie so unterhaltsame Musik macht wie The Half Rabbits. Trotz des bekloppten Bandnamens sind die Songs des Quartetts aus Oxford nicht gar zu bunt und fröhlich - eher lehnen sie sich stark an Interpol und die Editors (und damit an Joy Division u.ä.) an. Vor allem ihr Song «Playing with fireworks» von der aktuellen EP «Tiny Knives for tiny minds» ist ein echter Ohrwurm, den ich in letzter Zeit des öfteren mit Freude höre. (Danke an Rodolfo für den Tipp!)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.