The Electric Pop Group - Das Album

Mittwoch, November 29, 2006 Parklife 3 Kommentare

Vor einigen Tagen lobhudelte ich bereits die schwedische Band The Electric Pop Group, die süperben Indie-/Janglepop machen, wie er aus Sarah Records-Zeiten, z.B. von den Field Mice oder Brighter bekannt ist. Nun hat die Band ihr Album fertig, das am 15. Dezember erscheinen wird. Auf ihrer last.fm-Seite kann man es sich schon jetzt komplett anhören (ich empfehle hier vor allem «One of us» - ganz groß!) und 4 Lieder herunterladen!

3 Kommentare:

stytzer hat gesagt…

No, no! The more, the better :-)

bk hat gesagt…

da haben wir dann ja vielleicht noch ein album des jahres 2006. die musik der drei ist total großartig. ich habe mich ein wenig verliebt ...

Martin, TEPG hat gesagt…

Dear Parklife, Stytzer and bk.

Thank you so much for all your kind words about our songs! We are very happy that you like our music!

Best wishes

The Electric Pop Group