Vendettas - Rache für die Ohren

Mittwoch, November 29, 2006 Parklife 0 Kommentare

Es ist ja bekannt, dass ich eine Schwäche für die Musik habe, wie sie von Kim Wilde oder den Sounds stammt - poppige, knackige Gitarren, Frauengesang, flächige Keyboards - super! Um so beglückter war ich vor wenigen Tagen, als ich durch Rodolfo die australische Band Vendettas kennenlernte. Ihre Songs sind großartiger Powerpop mit 80er Touch; ich fühle mich dabei nicht nur an Kim Wilde und The Sounds, sondern auch an die B-52's erinnert. Bislang hat das Quintett aus Sydney noch keine offiziellen Veröffentlichungen draußen, aber es ist eine EP oder eventuell sogar ein komplettes Album für 2007 geplant. Ich bin schon heiß drauf! Hört Euch mal die 4 Songs auf ihrer Myspace-Seite an, dann wisst Ihr, warum...

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.