Almedal - Neue Schweden-Hoffnung

Dienstag, November 28, 2006 Parklife 2 Kommentare

Der Strom guter Bands aus Schweden reißt einfach nicht ab - José Antonio wies mich heute morgen auf eine neue Band namens Almedal hin, ein augenscheinlich noch sehr junges Duo aus Göteborg, das bislang eine EP vorzuweisen hat, und schon eine Reihe sehr vielversprechender Demos. Musikalisch würde ich die beiden irgendwo zwischen Radio Dept. und [ingenting] verorten, also schöner Gitarrensound mit leichten Verzerrungen. Teilweise hört man sogar die Field Mice heraus! Ich bin gespannt, wie es weitergeht...

Kommentare:

  1. "Det du glömt minns han som älskar dig" klingt toll. meine schwedischkenntnisse lassen mich momentan ein wenig im stich, aber es scheint mir am titelende die liebe im spiel zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Deutsch ist nicht so gut, aber dieser Titel bedeutet ungefährlich: "Was du vergossen habst, erinnert sich Er der Dir liebt".

    Apologies if that´s totally uncomprehendable! In English: "What you have forgot, remembers he who loves you".

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.