Carter the Unstoppable Sex Machine geben wieder Konzerte! (mein 1000. Posting)

Montag, Februar 25, 2008 Parklife 3 Kommentare

1997 löste sich eine der besten Bands der Welt offiziell auf - Carter the Unstoppable Sex Machine (oder kurz Carter USM). Ein Umstand, den ich schon vor einiger Zeit (HIER) würdigte und deren Absenz auf der Bühne des Punkpop schmerzlich zu spüren war. Letztes Jahr nun gaben Jim Bob und Fruitbat bekannt, dass sie noch einmal zwei Gigs, als Abschiedskonzerte, geben würden. Beide Veranstaltungen (in London und Glasgow) waren flott ausverkauft und, so hörte man, ein großer Erfolg. Aus diesem Grunde wird es nun im November diesen Jahres noch zwei weitere Konzerte geben! Wenn das nichts ist! Am 22.11. kommt London in den Genuss und am 21.11. Birmingham. Der Vorverkauf startet offiziell am 29. Februar (also diesen Freitag).
Ach ja, dies hier ist übrigens mein 1000. Posting! Geschenke und Glückwünsche bitte wie üblich an die bekannte Adresse, oder direkt auf die Parkbank Kiel überweisen. Danke.

3 Kommentare:

  1. und ich bin da. du auch?

    gruss
    endi

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.