Aquadays - The Electric Pop Group früher

Sonntag, Juli 15, 2007 Parklife 2 Kommentare

Das ist ja lustig - José Antonio machte mich gerade darauf aufmerksam, dass eines der Mitglieder der schwedischen Indieband The Electric Pop Group vor einigen Jahren schon mal in einer Band aktiv war, die sich Aquadays nannnte und deren einziges Album «Electric Songs» 1999 auf dem deutschen Label Apricot Records erschien. Und das sich in meinem Besitz befindet! Ein sehr schönes, eher elektronisch ausgerichtetes Sommerpop-Album mit einer Prise Melancholie. Zwei Songs gibt es kostenlos im Netz.

2 Kommentare:

  1. I love this pop songs!
    Really great! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei AQUADAYS sollte man auch immer noch mal auf El Perro Del Mar (=Sarah Asbring) verlinken, die ja früher bei AQUADAYS gesungen hat.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.