Die neue Interpol-Single "The Heinrich Maneuver"

Dienstag, Mai 01, 2007 Parklife 1 Kommentare

Im Juli wird - von den Massen sehnlichst erwartet - das neue Album «Our love to admire» der amerikanischen Postpunkrevival-Band Interpol auf den Markt kommen. Und schon jetzt ist ein Radiomitschnitt der neuen Single «The Heinrich Maneuver» durchgesicket, den Ihr Euch HIER anhören & runterladen könnt. So richtig toll finde ich den Song ja nicht, von einer Weiterentwicklung der Band ist nichts zu merken...

Hier die Tracklist der neuen CD:
'Pioneer to the Falls'
'No I in Threesome'
'The Scale'
'The Heinrich Maneuver'
'Mammoth'
'Pace Is the Trick'
'All Fired Up'
'Rest My Chemistry'
'Who Do You Think'
'Wrecking Ball'
'The Lighthouse'

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Song nicht so schlecht.

    Hier habe ich übrigens eben ein Album mit freien Mp3s gefunden, auf dem auch Slow Hands von Interpol drauf ist (Bin mir allerdings nicht so sicher, ob Interpol Slow Hands wirklich freigegeben hat, hatte es zuvor noch nie frei im Netz gefunden).

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.