Velour on Tour

Mittwoch, Mai 02, 2007 Parklife 0 Kommentare

Dass ich ein Faible für dänische Bands habe, nicht zuletzt dank der Connection zu Morten, ist ja ein offenes Geheimnis. Und so wird es endlich Zeit, mal wieder eine aufstrebende Band aus unserem nördlichen Nachbarland vorzustellen. Velour sind ein Quartett aus Kopenhagen, das sich den besonders sonnigen Seiten des Gitarrenpop verschrieben hat - es werden gerne Vergleiche zu locker-flockiger 60er Musik wie den Beach Boys gezogen. Vor einigen Wochen ist nun das zweite Album namens «Undress your alibis» auf dem deutschen Noisedeluxe-Label erschienen und passenderweise gibt es auch gleich eine Deutschland-Tour dazu, die die Jungs auch nach Hamburg (in die legendäre Astra-Stube ;-) führt.

Die Tourdaten:
* 10.05. Berlin / Bang Bang Club
* 11.05. Halle / Klub Drushba
* 12.05. Leipzig / PopUp
* 13.05. Hamburg / Astrastube
* 14.05. Bochum / Bastion
* 15.05. Frankfurt / Clubkeller

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.