Die neue Single der Soho Dolls umsonst!

Donnerstag, Mai 03, 2007 Parklife 4 Kommentare

Wenn das kein Deal ist - Ihr müsst auf der Seite der britischen Elektropop-Combo Soho Dolls (die mich, auch vom Styling her, schon sehr an Client erinnern) nur Eure E-Mail-Adresse hinterlassen und dürft Euch dann zur Belohnung die neue Single «My vampire» kostenlos runterladen. Das lohnt sich!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich sehe gerade, dass du die neue single der editors hörst (smokers....). wie gefällt die dir denn? besser als die neue interpol-single? ich finde die neue editors ja ganz schön, so episch, und dann am ende dieser chor-gesang, hach... man merkt schon ein ganz kleines bisschen, dass die editors diesmal mit jacknife lee den gleichen produzenten wie bloc party hatten, oder? aber das bloc party album gefällt uns ja auch, obwohl ich meine musikalischen hoffnungen dieses jahr vor allem in die editors setze. jacknife lee hat ja auch schonmal *schluck* u2 und *schluck* snow patrol produziert. ich hoffe, dass schlägt sich nicht allzusehr auf dem neuen editors album nieder? oder findest du schon das die neue single nach snow patrol klingt?

Parklife hat gesagt…

Tja, Dein Komemntar kam gerade recht, siehe mein Editors-Posting oben. :-) Ich finde die neue Single sehr gut und episch und lasse mich mal überraschen, was uns beim Album erwartet. Die Songs sind darauf, wenn ich das richtig gesehen habe, tendenziell eher länger als früher, das lässt eine gewisse Abkehr vom "3-Minuten-Waverock" erahnen (befürchten?)..

bk hat gesagt…

ich finde vor allem das bild von der jungen dame ziemlich stylo.

Endi hat gesagt…

cool, wa? allerdings auch langweiliger als die anderen soho dolls sachen. hatte ich auch schon:
http://endi.olifani.de/2007/05/02/british-music-week-ii-soho-dolls-deluka/

konzert war ziemlich cool!

bin umgezogen:
http://endi.olifani.eu

viele grüße
endi