Souvenir - Das kommt mir gar nicht Spanisch vor

Sonntag, April 01, 2007 Parklife 1 Kommentare

Wann hat man sowas schon mal gehört - eine spanische Band, die auf Französisch singt und auch sonst eher nach ihren Nachbarn klingt. Souvenir sind jedenfalls angetreten, um den französischen Pop der 60er mit dem charmanten Indie- & Electropop der Neuzeit zu verschmelzen und zuckersüße Songs zu schreiben, die nach einer Vespa-Fahrt an der Côte d'Azur klingen. Tatsächlich hat das Duo soeben sein drittes Album namens «64» veröffentlicht, auf dem es so manches Highlight gibt, das einem die schlechte Laune zu verderben droht. Also alle raus auf den Balkon und diese charmante Musik voll aufdrehen! (Danke an José Antonio für den Tipp.)

1 Kommentar:

  1. Hey Peter!!!
    Thanks!!
    Very good electro pop from Spain in French! ;-)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.