Sonntagsrock - Protokoll & The Information

Sonntag, April 01, 2007 Parklife 1 Kommentare

Beim Mäandern durch die Weiten des Netzes stieß ich auf Songs von zwei indierockigen Bands, die ich Euch nicht vorenthalten möchte, da sie ziemlich gut sind!

Zunächst etwas von der Band Protokoll, die man durchaus im Interpol/Franzl-Soundumfeld verorten darf. Ihre aktuelle Single «Moving forward» gibt es erstaunlicherweise als Gratisdownload!
Und dann ist ein Song der neuen EP der Bostoner Band The Information Download der Woche bei The Phoenix. Ohren festhalten!

1 Kommentar:

  1. 'protokoll' habe ich letztes jahr im november während ihrer clubtour in deutschland bestaunen können. hat spaß gemacht... unglaublich wie viele effekt-geräte die vor sich auf dem boden stehen hatten, total nerdig.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.