Palomar - TweeRock mit Schmiss

Dienstag, April 17, 2007 Parklife 1 Kommentare

Ich denke, wenn eine Band mit den TweePop-"Ikonen" Heavenly/Talulah Gosh verglichen wird, hat sie schon mal ein Ohr verdient. Palomar, ein Quartett aus Brooklyn, spielt bereits seit einigen Jahren erfrischenden Gitarrenindiepop mit Frauengesang und hat mittlerweile vier Alben veröffentlicht, ihr neuestes «All things, forests» kam vor wenigen Wochen heraus, und wird ihren Ruf weiter festigen. Wie man beispielsweise am frei verfügbaren Track «Our haunt» hören kann, der eine Ecke rockiger ist, als noch ihre Songs aus den Anfangstagen.

1 Kommentar:

  1. diesen großartigen song hatte ich vor einiger zeit schon mal im ohr. da muss ich mich dringend auf der band website umschauen. danke.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.