Prototypes - Schräg & französisch

Donnerstag, Januar 04, 2007 Parklife 1 Kommentare

Heute gebe ich mal wieder auf die Schnelle einen super Tipp von Morten weiter - und zwar die französische Band Prototypes. Dieses Duo hat mittlerweile schon eine Reihe von Veröffentlichungen zu verzeichnen und hat sich einem etwas schrägen, sonderbaren Stil verschrieben, der so zwischen Rita Mitsouko, Spillsbury und Stereo Total liegt. Also etwas punkig, dabei dennoch mit 60s Anklängen. Ihre neue EP «Je ne te connais pas» kann man sich in Gänze von der Website ihres Labels Minty Fresh Records runterladen!

1 Kommentar:

  1. Ich empfehle "Medicalement" ...als DJ ist das ein Song mit dem ihr euer Publikum galant auf die Tanzfläche ZWINGT.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.