Pet Shop Boys Coverversionen

Samstag, Januar 20, 2007 Parklife 1 Kommentare

Sicherlich gehören The Cure und Depeche Mode zu den am häufigsten gecoverten 80er Bands. Die Songs der Pet Shop Boys dürften aber auch oft genug von anderen Bands umgearbeitet werden. Drei sehr schöne Coverversionen hat der A Plague of Angels-Blog zusammengestellt, darunter eine tolle Version von «Opportunities» durch Chinese Theatre. (Danke an Lars für den Hinweis.) Ein paar weitere Songs habe ich noch zusätzlich zusammengetragen.

1 Kommentar:

  1. Very coolll blog!!

    I'm using blogger for korean version. I linked your blog~!!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.