In eigener Sache...

Mittwoch, November 01, 2006 Parklife 4 Kommentare

Der Monat Oktober liegt ja nun erfolgreich hinter uns und Weihnachten rückt fanalartig näher. Grund genug, mal kurz Rückschau zu halten - und zwar auf die Entwicklung meines Blogs. Untenstehende Grafik über die Zugriffszahlen ist ja nun mehr als erfreulich (wenngleich die drastische Zunahme im letzten Monat wohl vor allem auf Erwähnungen einzelner Postings meines Blogs bei Tonspion und Spoonfork zurückzuführen ist). Da bin ich doch gleich doppelt motiviert, weiterzumachen. Also danke an alle, die das hier so lesen!

4 Kommentare:

  1. Alter Schwede, da habe ich doch gerade vor lauter Demut die Knie blutig geschlagen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz fein ;)

    AntwortenLöschen
  3. was soll ich sagen, ich mag deine seite sehr. ein garant für neue großartige musik. in diesem sinne möchte ich auf www.laakso.nu hinweisen, wenns noch keiner getan hat ?! auch ne tolle band.

    weiter so!!

    grüsse aus Leipzig // christian

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.