MP3-Allerlei - Ladytron, The Glass, The Envelopes...

Mittwoch, November 01, 2006 Parklife 2 Kommentare

So, heute bin ich mal wieder ganz unkreativ und ntuze schamlos eine Mail aus, die mir gestern "ins Haus flatterte" - Absender war die Site gbh.tv, die sich in der Promotion mehr oder weniger bekannter Indie- und Electroacts tummelt. Ihre Downloadseite enthält eine Menge frei verfügbarer Tracks, von denen ich diejenigen, die mir besonders zusagen, hier mal aufliste (es gibt aber auch so schräges Zeugs wie von MSTRKRFT oder Death from Above 1979 und ganz wilde Remixe...):

2 Kommentare:

  1. schräg? was ist denn daran schräg? coole seite. endlich mal ein paar meiner lieblingstracks legal verlinken...
    zu sisters in love gibts übrigens 2 ganz colle remixe von clor und den test icicles, wenn d interesse hast.
    gruss
    endi

    AntwortenLöschen
  2. coole seite, tatsaechlich.
    entschuldigung fur die kwalitaet meines deutch. tausendmal dank fuer the glass!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.