In eigener Sache...

Mittwoch, November 01, 2006 Parklife 4 Kommentare

Der Monat Oktober liegt ja nun erfolgreich hinter uns und Weihnachten rückt fanalartig näher. Grund genug, mal kurz Rückschau zu halten - und zwar auf die Entwicklung meines Blogs. Untenstehende Grafik über die Zugriffszahlen ist ja nun mehr als erfreulich (wenngleich die drastische Zunahme im letzten Monat wohl vor allem auf Erwähnungen einzelner Postings meines Blogs bei Tonspion und Spoonfork zurückzuführen ist). Da bin ich doch gleich doppelt motiviert, weiterzumachen. Also danke an alle, die das hier so lesen!

4 Kommentare:

stytzer hat gesagt…

Wow :)

Peter hat gesagt…

Alter Schwede, da habe ich doch gerade vor lauter Demut die Knie blutig geschlagen.

Falk hat gesagt…

Das ist ganz fein ;)

Anonym hat gesagt…

was soll ich sagen, ich mag deine seite sehr. ein garant für neue großartige musik. in diesem sinne möchte ich auf www.laakso.nu hinweisen, wenns noch keiner getan hat ?! auch ne tolle band.

weiter so!!

grüsse aus Leipzig // christian