Geburtstag...

Mittwoch, September 20, 2006 Parklife 10 Kommentare

Na Mensch, jetzt hätte ich es in der Flut der musikalischen Neuerscheinungen doch fast vergessen - meinen kleinen, unbedeutenden Blog Coast Is Clear gibt es nun seit mittlerweile einem Jahr! Doll, wat? Einmal nicht aufgepasst und schon ist ein Jahr verstrichen wie nix, bei stetig steigenden Zugriffszahlen. Geschenke wie Autos, aufblasbare Villen, Hunderteuroscheinsammlungen und Bandbadges bitte an die bekannte Adresse. Danke.

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meiner kleiner CIC-Blog. Weitermachen bitte Peter. Stay POP.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von hier - aus Zürich. Freue mich immer, morgens kurz vorbeizukommen. ;)
    Salute und viel Spass fürs zweite Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. so, auch von mir alles gute zum geburtstag. ohne solche bloqs wäre die internetmusikwelt doch nur halb so schön. einfach weiter so machen.

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday und mach weiter so

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch - and many happy returns. Coast is Clear gehört auch zu meiner täglichen Station in den Weiten des Webs.

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute Peter, super Seite!!!
    Muß ich jeden Tag anklicken!
    Bitte nicht aufhören...

    AntwortenLöschen
  7. One day late - happy birthday :-)

    AntwortenLöschen
  8. ja Glückwunsch - bitte auf diesem hohen Niveau weitermachen und danke für die vielen großartigen Musiktipps :-)

    AntwortenLöschen
  9. Auf die nächsten zehn Jahre! Und hoffentlich zahlt dir die Industrie jetzt bald mal Geld für die kostenlose Werbung :-)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.