Geburtstag...

Mittwoch, September 20, 2006 Parklife 10 Kommentare

Na Mensch, jetzt hätte ich es in der Flut der musikalischen Neuerscheinungen doch fast vergessen - meinen kleinen, unbedeutenden Blog Coast Is Clear gibt es nun seit mittlerweile einem Jahr! Doll, wat? Einmal nicht aufgepasst und schon ist ein Jahr verstrichen wie nix, bei stetig steigenden Zugriffszahlen. Geschenke wie Autos, aufblasbare Villen, Hunderteuroscheinsammlungen und Bandbadges bitte an die bekannte Adresse. Danke.

10 Kommentare:

carsten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meiner kleiner CIC-Blog. Weitermachen bitte Peter. Stay POP.

bhlogiston hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von hier - aus Zürich. Freue mich immer, morgens kurz vorbeizukommen. ;)
Salute und viel Spass fürs zweite Jahr.

agoodidea hat gesagt…

so, auch von mir alles gute zum geburtstag. ohne solche bloqs wäre die internetmusikwelt doch nur halb so schön. einfach weiter so machen.

Peter hat gesagt…

Happy Birthday und mach weiter so

doc n hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - and many happy returns. Coast is Clear gehört auch zu meiner täglichen Station in den Weiten des Webs.

Timm hat gesagt…

Alles Gute Peter, super Seite!!!
Muß ich jeden Tag anklicken!
Bitte nicht aufhören...

Fried Rice hat gesagt…

happy birthday!

stytzer hat gesagt…

One day late - happy birthday :-)

Joe Shmo hat gesagt…

ja Glückwunsch - bitte auf diesem hohen Niveau weitermachen und danke für die vielen großartigen Musiktipps :-)

Prof.Dr.Sonnblum hat gesagt…

Auf die nächsten zehn Jahre! Und hoffentlich zahlt dir die Industrie jetzt bald mal Geld für die kostenlose Werbung :-)