Die Raveonettes im Cover-Fieber!

Donnerstag, September 14, 2006 Parklife 1 Kommentare

Das nenne ich mal eine coole Aktion - die mittlerweile in New York beheimatete dänische Band The Raveonettes will fortan jeden Monat eine Coverversion aufnehmen, und die Fans können auf der Myspace-Seite bestimmen, welcher Song es sein soll. Und das frei, also ohne eine von der Band zuvor getroffene Auswahl! Das Beste daran - der Track wird anschließend frei bei Myspace runterzuladen sein. Leider halt nur in 96kbps... Den Anfang macht «I got you babe» von Sonny & Cher. Sehr coole Version!

1 Kommentar:

  1. I see The Reaveonettes with Depeche Mode in Torrevieja (Alicante / Spain) this summer.
    Very good band!!!
    I love "Ode to L.A.". it´s a very good song!!!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.