Sunday (1994), Adé

Montag, September 30, 2024 Parklife 0 Kommentare


Sunday (1994) «Blossom» – als ich das erste Mal einen Song und ein Video von dieser Band aus dem UK (mit kalifornischer Sängerin) gehört habe, fühlte ich mich in die güldenen ersten Lana Del Rey-Tage so um 2011/2012 versetzt. Gerade der Stil der Musikclips mit der Handkamera und den einkopierten Animationselementen erinnerte mich an z.B. «Kinda outta luck» von Lana (während die Typographie ihres Merchs die Smiths wiederbelebt). Das ist aber aus meinem Munde natürlich ein großes Kompliment. :-) Und so hat mich die neue Single des Trios wirklich sehr angesprochen, sie klingt nach dem passenden Abschied vom Sommer und hat eine schmachtige Atmosphäre.



Adé «Forts» – die französische Sängerin, die vor einiger Zeit in Frankreich mit ihrem Debüt für Furore sorgte, ist mit einer tollen Single zurück, die wieder schmissig ins Ohr geht.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.