The Third Sound, re:lapse

Sonntag, März 10, 2024 Parklife 0 Kommentare



The Third Sound «Another Time, Another Place» – das Quartett aus Berlin wurde mir unlängst per Promo-Mail nahegebracht (ja, auch angesichts der allwissenden Algorithmen ist diese klassische Form der Musikverbreitung durchaus noch hilfreich) – es spielt 80er orientieren Wave-Pop mit angedunkelter Atmosphäre und ohrschmeichelnden Melodien. Die neue Single stammt vom im April auf Fuzz Club erscheinenden neuen Album «Most Perfect Solitude».



re:lapse «angelo» – Shoegaze möchte ich im Blog nicht vernachlässigen, und wenn ich ihn mit meiner neuen Passion Japan verbinden kann, umso besser. :-) Das re:lapse Quartett ist seit einigen Jahren aktiv und hat Mitglieder u.a. aus For Tracy Hyde, einer ziemlich bekannten Dreampop-Band. Sehr schön waberiger Sound.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.