Hatifnats, Gambit

Sonntag, März 17, 2024 Parklife 0 Kommentare


Hatifnats «Hatifnats EP» – ich weiß nicht, ob sich noch jemand an die polnische Shoegazeband Hatifnats erinnert, die ich vor zig Jahren hier im Blog des öfteren empfahl. Ihr Konzert in der Hamburger Astra Stube war auch legendär. Nun sind sie für mich ganz überraschend wieder da, mit einer neuen EP, auf der sie soundmäßig an frühere Klänge anschließen.



Gambit «long sleep» – eine japanische Band darf heute natürlich auch nicht fehlen – Gambit sind ein äußerst vielversprechendes junges Trio, das inzwischen zum Duo geschrumpft ist. Ihren Sound kann man im weitesten Sinne als Indierock bezeichnen, der sich vor allem durch tolle Melodien und schönen Gesang auszeichnet. Die neue Single ist top, schon mal ein Highlight 2024 für mich.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.