UNIDOTS, Circe

Sonntag, Februar 11, 2024 Parklife 0 Kommentare



UNIDOTS «夢見るAM (Yumemiru AM)» – dafür, dass ich in den letzten Monaten zu einem Großteil japanische Musik höre stelle ich immer noch relativ wenige Künstlerinnen und Künstler aus Japan im Blog vor. Aber heute will ich das mal wieder tun – UNIDOTS sind ein Duo, das seit einigen Jahren aktiv ist und eine Art Indiepop spielen, mit durchaus elektronischer Note. Die neue Single (bedeutet übersetzt in etwa „Dreaming AM“) ist da keine Ausnahme und gefällt mir sehr gut. Sie stammt von der aktuellen EP «Ito to toi».



Circe «Riot of Sunlight» – ich habe gar nicht gezählt, wie oft ich die britische Sängerin Circe mittlerweile bei Coast Is Clear hatte, aber da sie regelmäßig coole neue Songs veröffentlicht kann ich nichts dagegen tun. :-)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.