Wynona, Boy With Apple

Sonntag, Februar 04, 2024 Parklife 0 Kommentare



Wynona «Falling Into You» – vielleicht bin ich etwas spät dran, Euch dieses britische Duo ans Herz zu legen, denn die Single erschien bereits letzten Mai, aber da der Song zeitlos gut ist, passt er auch noch ins Jahr 2024. Der flotte Indiepop (mit Janglepop-Appeal), den die beiden hier zeigen (und auch auf der dazugehörigen EP «Split Ends»), besticht durch eine wunderbare Melodie und schmachtigen Gesang.



Boy With Apple «GBG Hills» – der ehemalige Fokus meines Blogs lag ja mal auf Skandinavien und hat sich doch deutlich davon entfernt. Aber natürlich mag ich skandinavische Indiebands immer noch. Wie Boy With Apple aus Göteborg, die eine Art angedüsterten Dreampop spielen und demnächst ihr Debütalbum herausbringen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.