THALA, Bray me

Samstag, Mai 06, 2023 Parklife 0 Kommentare



THALA «Curtain Call» – in Deutschland geboren, in Kanada aufgewachsen und inzwischen in London lebend, das ist die Sängerin THALA. Sie hat eine neue Single und EP («In Theory Depression») herausgebracht, auf der sie atmosphärisch melancholischen Indie-Rock mit 90er Flair spielt, der vor allem gut in späten Abendstunden kommt.



Bray me «シンシア» (Sincere) – musikalisch gar nicht so weit davon entfernt ist diese japanische Band, die bereits seit einigen Jahren unterwegs ist und auch durch die schöne Stimme der Sängerin Kotani besticht. Der Song ist ebenfalls melancholisch und hat typisch japanische Akkordfolgen, die ich mittlerweile sehr schätze.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.