SHERBETS, Garbage

Sonntag, April 30, 2023 Parklife 0 Kommentare


SHERBETS «知らない道 (Shiranai michi)» – diese japanische Band ist bereits seit 25 Jahren aktiv, aber ich habe sie erst jetzt mit ihrer neuen Single kennen gelernt. Der Track ist richtig großartig – er fängt etwas verhalten an, steigert sich dann aber immer weiter rein, und die gleichermaßen atmosphärischen wie auch treibenden Gitarren machen das Lied zu einem meiner Hits des Jahres. Die neue EP «Midnight Chocolate» ist gerade erschienen.



Garbage «Cities in Dust» – oh wow, das ist ja mal eine wirklich unerwartete Coverversion. Das Original von Siouxsie & the Banshees wird hier durch Garbage in ein moderneres Gewand gekleidet. Übrigens ist die gesamte «Witness To Your Love»-EP, von der dieser Song stammt, klasse.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.