Pacifica, Pet Shop Boys

Sonntag, April 23, 2023 Parklife 0 Kommentare


Pacifica «With or without you» – nein, hier handelt es sich nicht um eine Coverversion des U2-Klassikers. Das argentinische Duo (dürfte übrigens das erste Mal sein, dass eine Band aus Argentinien in meinem Blog auftaucht) spielt flotten (Indie-)Rock, der bei diesem Song besonders melodisch und auch atmosphärisch rüberkommt. Gefunden haben sich die beiden 2021 über das Internet, sie haben zunächst Cover bei YouTube veröffentlicht und nun auch eigene Musik.



Pet Shop Boys «The Lost Room» – das eine oder andere Jährchen (Jahrzehntchen) länger ist dieses Duo zusammen :-). Ich bin quasi Fan der ersten Stunde und immer froh, wenn sie wieder coole neue Songs herausbringen, wie auf ihrer sehr nostalgisch an die 80er erinnernden neuen EP «Lost».

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.